über mich

Hallo zusammen,

danke fürs vorbeischauen. Tja wo fange ich an… Nachdem ich meinen Instagram Account gestartet habe, starte ich hier das nächste Projekt. Meinen ersten Blog. 😊

Fotografieren und Schreiben macht mir beides Spaß. Bisher habe ich es eher privat gehalten. Warum aber nicht meine Bilder und Erfahrungen teilen?

In diesem Blog soll es darum gehen, euch verschiedene Orte aus’m „Ländle“, aber auch darüber hinaus, vorzustellen. So wie ich sie erlebt habe. Egal ob Städtereisen, Wandertour, Urlaub oder Tagesausflug. Ich möchte euch diese Orte aus meiner Sicht beschreiben und euch an aktuellen Dingen, sowie an Vergangen, teilhaben lassen.

Es gibt schon so viele Bilder und Blogs, jedoch erlebt und sieht jeder die Dinge anders! Da gibt es kein Richtig oder Falsch. Kein Besser oder Schlechter. Wenn ich durch die verschiedenen Galerien scrolle oder die unterschiedlichsten Artikel lese, ziehe ich mir das raus, was für mich wichtig ist. Und so möchte ich euch die Möglichkeit geben, euch das ein oder andere aus meiner Galerie oder meinem Blog mitzunehmen.

Ich freue mich auf Kommentare und Nachrichten. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

Euer Steph